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Ingo Vögele

Geschäftsführender Gesellschafter
modus_vm GmbH & Co. KG
Werbekaufmann und
zertifizierter Unternehmensberater
geboren 1967
in Stuttgart

Ingo Vögele

Ingo Vögele Geschäftsführender Gesellschafter bei der modus_vm GmbH & Co. KG Unternehmensberatung für modulares Marketing in Stuttgart
Geschäftsführender Gesellschafter
modus_vm GmbH & Co. KG
Werbekaufmann und
zertifizierter Unternehmensberater
geboren 1967
in Stuttgart

Profil

  • 30 Jahre Erfahrung in der strategischen Beratung mittelständischer Kunden
  • Fachgebiete Marketing, Vertrieb und Kommunikation
  • geförderte Beratungen im Rahmen von RKW und KFW
  • Konzepte, Kampagnen und konsequente kreative Umsetzung aller Maßnahmen „aus einer Hand“

Schwerpunkte

  • strategische Konzepte für Marketing und Vertrieb
  • Kundengewinnungs- und Kundenbindungs-Strategien
  • Strategien für klassische Werbung und Public Relations
  • Optimierungskonzepte für Corporate Identity und Corporate Design von Unternehmen
  • Systemmarketing für strukturierte Vertriebsorganisationen
  • Social Media-Strategien

Mission

  • ausschließlich Top-Qualität abliefern
  • über Mehrwert Kunden begeistern und langfristig binden
  • optimale Positionierung und nachhaltiger Markterfolg unserer Kunden

Engagement

Publikationen

ISBN 978-3-86496-702-3
67 Seiten, Softcover, € 12,99

Der Autor stellt mit diesem Buch einen schnellen und praxisnahen Überblick über die wichtigsten Möglichkeiten und Marketing-Module zur Kundengewinnung online bereit.

ISBN 978-3-86496-702-3
62 Seiten, eBook (ePDF + ePub), € 7,99

In elf mit praktischen Beispielen gespickten Kapiteln erhöht der Leser direkt umsetzbare Tipps und weiterführende Informationen für die erfolgreiche Kundengewinnung im lokalen Umfeld.

ISBN 978-3-86764-745-8
176 Seiten, Hardcover, € 24,99

Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.

ISBN 978-3-86764-745-8
176 Seiten, Hardcover, € 24,99

Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.

ISBN 978-3-86496-702-3
67 Seiten, Softcover, € 12,99

Der Autor stellt mit diesem Buch einen schnellen und praxisnahen Überblick über die wichtigsten Möglichkeiten und Marketing-Module zur Kundengewinnung online bereit.

ISBN 978-3-86496-702-3
62 Seiten, eBook (ePDF + ePub), € 7,99

In elf mit praktischen Beispielen gespickten Kapiteln erhöht der Leser direkt umsetzbare Tipps und weiterführende Informationen für die erfolgreiche Kundengewinnung im lokalen Umfeld.

ISBN 978-3-86496-702-3
67 Seiten, Softcover, € 12,99

Der Autor stellt mit diesem Buch einen schnellen und praxisnahen Überblick über die wichtigsten Möglichkeiten und Marketing-Module zur Kundengewinnung online bereit.

ISBN 978-3-86496-702-3
62 Seiten, eBook (ePDF + ePub), € 7,99

In elf mit praktischen Beispielen gespickten Kapiteln erhöht der Leser direkt umsetzbare Tipps und weiterführende Informationen für die erfolgreiche Kundengewinnung im lokalen Umfeld.

ISBN 978-3-86764-745-8
176 Seiten, Hardcover, € 24,99

Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.