modus_vm

Aktuelles

  • Aktuelles
  • Neuigkeiten

16.03.2020 – Schütz Motorsport mit neuer Website

modus_vm realisiert neue Website für Schütz MotorsportAdrenalin für den Bildschirm!

Heute konnten wir eine neue Website veröffentlichen, deren Konzeption und Realisation uns sehr großen Spaß gemacht hat: die neue Homepage für die Schütz Motorsport GmbH.

Der im pfälzischen Bobenheim-Roxheim ansässige Rennstall und Motorsport-Dienstleister hat uns das Vertrauen geschenkt, und pünktlich vor dem Start sämtlicher 2020er-Programme haben wir das Projekt fertiggestellt.

Der neue Internetauftritt unter www.schuetz-motorsport.de informiert – konzentriert und emotional zugleich – über die Historie, die Philosophie und das Unternehmen selbst sowie über die aktuellen Programme in der ADAC GT Masters, ADAC GT4 Germany, GTC Race und Porsche Sports Cup.

Natürlich gibt es auch einen aktuellen Newsbereich, Stellenangebote, jede Menge spektakulärer Impressionen und die Beschreibung der Werkstattleistungen sowie der möglichen Events und Sponsoring-Gegenleistungen. 

Wir wünschen Schütz Motorsport ganz viel Erfolg mit diesem Internetauftritt und eine siegreiche Saison in allen Programmen!

25.02.2020 – Verstärkung für das modus_vm-Team

modus_vm mit VerstärkungVier gewinnt!

Wir freuen uns sehr, dass uns seit heute Julia Müller verstärkt. Sie ist zuständig für die Team-Assistenz und unterstützt uns bei verschiedenen redaktionellen Aufgaben sowie bei der Suchmaschinenoptimierung vieler Kunden-Websites.

Herzlich Willkommen – auf eine gute, lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

14.01.2020 – Standortmarketing für Stuttgart-Dürrlewang

Im Rahmen des Bund-Länder-Programms „Soziale Stadt” wird Stuttgart-Dürrlewang grundlegend saniert. Ziel ist die nachhaltige Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen im Stadtteil.

Ein Teil des Projektes ist die verbesserte Zusammenarbeit der örtlichen Gewerbetreibenden und die gemeinsame Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrads und der Akzeptanz der lokalen Angebote in der Bevölkerung im Stadtteil Dürrlewang. Vereinfacht ausgedrückt: es geht um den Erhalt der Nahversorgung.

Weiterlesen

Kontakt

modus_vm GmbH & Co. KG

Gartenstraße 47
D-70563 Stuttgart-Vaihingen
Telefon 07 11 - 3 41 83 83
Telefax 07 11 - 3 41 83 84

Rückruf gewünscht?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an hallo@modus-vm.de.

Wir rufen Sie sofort zurück!

Mit dem versenden Ihrer E-Mail akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.