modus_vm

Aktuelles

  • Aktuelles
  • Neuigkeiten
  • 18.01.2021 – Ein gewichtiges Projekt

18.01.2021 – Ein gewichtiges Projekt


modus_vm gestaltet neue Kanaldeckel für die Stadtentwässerung Stuttgart SESDas Ende des Jubiläumsjahrs – 25 Jahre Eigenbetrieb Stadtentwässerung der Landeshauptstadt Stuttgart (SES) – war gekennzeichnet durch eine ganz besondere Aktion. Auf der Königsstraße wurden neue Kanaldeckel, mit Silhouetten von prägenden Gebäuden Stuttgarts, eingesetzt.

Wir freuen uns, dass die Gestaltung dieses neuen Kanaldeckels in die Hände von modus_vm gelegt wurde, und möchten uns an dieser Stelle bei der Stadtentwässerung Stuttgart für das Vertrauen bedanken, welches uns entgegen gebracht wurde.

Im Bild: Stadtdirektor Jürgen Mutz, Leiter des Tiefbauamts und Erster Betriebsleiter des Eigenbetriebs Stadtentwässerung, setzt den ersten neuen Kanaldeckel persönlich ein.

Kontakt

modus_vm GmbH & Co. KG

Gartenstraße 47
D-70563 Stuttgart-Vaihingen
Telefon 07 11 - 3 41 83 83
Telefax 07 11 - 3 41 83 84

Rückruf gewünscht?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an hallo@modus-vm.de.

Wir rufen Sie sofort zurück!

Mit dem versenden Ihrer E-Mail akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.