modus_vm

modus_vm Unternehmensberatung für modulares Marketing

Referenz MaximalDruck – Digitales mit Format

Oliver Müller betreibt in Stuttgart-Rohr bereits seit vielen Jahren eine erfolgreiche Druckerei, die sich auf großformatige digitale Druckerzeugnisse spezialisiert hat. Es war nun an der Zeit, das Unternemen auf neue Zielgruppen und die Herausforderungen der Zukunft auszurichten.

Im Zuge der beabsichtigten Neupositionierung des Unternehmens wurde modus_vm mit der strategischen Beratung, der Ausarbeitung eines Kommunikationsknzeptes und der kreativen Umsetzung aller Maßnahmen beauftragt.

Im Rahmen dieses Projektes wurde ein neuer Firmenname (mit freier .de-Domain), ein neues Corporate Design, ein neuer Claim, die komplette Geschäftsausstattung, Anzeigenwerbung sowie ein Info-Folder und die neue umfangreiche Homepage von modus_vm realisiert.

Neben diesen „sichtbaren“ Maßnahmen begleitet modus_vm das Unternehmen bei allen anstehenden Fragen rund um Marketing und zielgruppenorientiertem Vertrieb.

Logo

Entwicklung des neuen Firmennamens und Kreation des neuen Firmensignets im Rahmen der strategischen Unternehmens-Neupositionierung. Ergänzung um den neuen zentralen Claim „Digitales mit Format“.

Geschäftsausstattung

Übertragung des neuen Corporate Design-Konzeptes auf die Geschäftsausstattung.

Anzeige

Anzeigenmotiv „Wir bringen Farbe groß raus“ als Imagewerbung.

Flyer

6-seitiger Info-Folder im DIN-Lang-Format.

Mailing

Anschreiben/Direktmailing an Zielgruppenadressen mit beiligendem Flyer.

Website

Homepage – Screendesign, Konzeption und Realisation der kompletten Website unter Verwendung des CMS Joomla.

Kontakt

modus_vm GmbH & Co. KG

Gartenstraße 47
D-70563 Stuttgart-Vaihingen
Telefon 07 11 - 3 41 83 83
Telefax 07 11 - 3 41 83 84

Rückruf gewünscht?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an hallo@modus-vm.de.

Wir rufen Sie sofort zurück!

Mit dem versenden Ihrer E-Mail akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.