Skip to main content
Archiv

www.wasserbecken.de mit neuem Auftritt

By 25. August 2016August 9th, 2023No Comments

modus_vm konzipiert neue Homepage www.wasserbecken.de für Haslbeck KunststoffeHaslbeck-Kunststoffe – Verarbeitung von faserverstärkten Kunststoffen kann auf eine über 15-jährige und erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Thomas Haslbeck, der Gründer und Inhaber des Unternehmens beschäftigte sich schon früh mit der Verarbeitung von glasfaserverstärkten Kunststoffen – denn er war leidenschaftlicher Seifenkistenbauer und -Fahrer. Durch die hohe Qualität und den Erfolg seiner Konstruktionen stellte sich schnell eine große Nachfrage ein. Thomas Haslbeck startete also noch als Schüler mit den ersten Serienproduktionen in der heimischen Garage.

Nach der offiziellen Gründung entwickelte sich das Unternehmen dann auch sehr erfolgreich weiter. Immer mehr neue Produkte kamen dazu – teils Sonderanfertigungen, teils Serienfertigung – aber stets in höchster Qualität „made in Germany“.

Der heutige Schwerpunkt des Sortiments liegt in hochwertigen Wasserbecken in allen erdenklichen Ausführungen, Größen, Formen, Volumen und Farben. Diese Wasserbecken sind die ideale und langlebige Lösung für die Gartengestaltung mit Wasserflächen, Teichen, Außenaquarien, Schwimmbecken oder Pflanzbeeten.

Im Zuge einer strategisch angelegten Marktpositionierung wurde modus_vm mit der Konzeption, Gestaltung und technischen Realisation einer neuen Internetpräsenz für das Produktsegment Wasserbecken beauftragt.

Die neue Homepage ist geprägt von einer emotionalen anwenderorientierten Bildsprache und einem, der anspruchsvollen Zielgruppe entsprechenden, modernen Design. Besonderes Augenmerk wurde auf gut strukturierte Informationen zu allen Produkten gelegt, damit diese für Interessenten mit unterschiedichen Anforderungen schnell auffindbar sind.

Die technische Umsetzung unter dem Open-Source CMS Joomla sichert eine sehr einfache Administrierbarkeit und die Zukunftssicherheit durch viele mögliche Erweiterungen. Darüber hinaus passt sich diese Homepage durch ein sog. „Responsive Webdesign“ ideal auf mobile Endgeräte an.

Wir wünschen Thomas Haslbeck und seinem Team viel Erfolg mit diesem glänzenden neuen Auftritt!

Lesen Sie auch, was Thomas Haslbeck in unseren >>> Kundenstimmen über unsere Leistungen sagt!