Für die M&M Wandel GmbH, Stuttgart, hat modus_vm einen strategischen Unternehmens-Relaunch realisiert. Die im Rahmen dieses Beratungsprojektes durch modus_vm realisierten Marketing-Module ermöglichten es dem Kunden, nach innen wie nach außen neue Begeisterung zu entwickeln. Neben diesen „sichtbaren“ Maßnahmen begleitet modus_vm die M&M Wandel GmbH bei der weiteren Vertriebsoptimierung, dem Suchmaschinenmarketing, der Pflege der Webseiten und dient als Sparringspartner in regelmäßigen Workshops.
Neukonzeption des Firmensignets
Neukonzeption des Firmensignets / Aktualisierung im Rahmen der strategischen Unternehmens-Neupositionierung / Relaunch.
Strukturierung
Strukturierung des komplexen Dienstleistungs- und Vertriebsprogramms in drei Bereiche. Entwicklung eines Farbleitsystems.
Corporate-Design-Konzept
Übertragung des neuen Erscheinungsbildes auf die Geschäftsausstattung und Firmenbeschilderung / Corporate-Design-Konzept.
Konzept für Kommunikationsmaßnahmen
Grundkonzeption als Basis aller zukünftigen Kommunikationsmaßnahmen.
Kreation von Keyvisuals für die Gesamtleistung des Unternehmens sowie Dokumentation der schlüssigen Ableitungen für die einzelnen Produkt- und Dienstleistungsbereiche.
Keyvisual Gesamtleistung
Keyvisual für die Gesamtleistung des Unternehmens / Image.
Keyvisual Archivierungs-Technologien
Keyvisual für den Unternehmensbereich Archivierungs-Technologien.
Keyvisual Dokumenten-Digitalisierung
Keyvisual für den Unternehmensbereich Dokumenten-Digitalisierung.
Keyvisual Informationsstrukturierung
Keyvisual für den Unternehmensbereich Informationsstrukturierung.
Konzeption Direktmailings
Konzeption verschiedener Direktmailings / Kunden-Anschreiben und Akquisition neuer Zielgruppen.
Imagefolder
Konzeption eines 12-seitigen Imagefolders als Beilage für Kundenanschreiben und zur Auslage bei Veranstaltungen.
Strukturanalyse
Strukturanalyse des bestehenden Internetauftrittes.
Optimierte Seitenstruktur
Konzeption einer optimierten Seitenstruktur für den neuen Internetauftritt.
Neuer Internetauftritt
Konzeption, Screendesign, technische Umsetzung und laufende Betreuung der Unternehmens-Homepage www.mm-wandel.de.
Erweiterung des Webangebotes
Zielgruppenorientierte Diversifikation des Webangebotes, z.B. für Archive. Konzeption, technische Umsetzung und laufende Betreuung der Satelliten-Homepage www.archivwelt.de.
Webseite "Mikrofilm scannen"
Zielgruppenorientierte Diversifikation des Webangebotes, z.B. für die Dienstleistung „Mikrofilm scannen“. Konzeption, technische Umsetzung und laufende Betreuung der Satelliten-Homepage www.mikrofilmscannen.de.
Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenoptimierung: Technische Optimierung der Internetseiten, Definition von Landing-Pages und Online-Marketing-Maßnahmen für verschiedene Schlüsselbegriffe / Keywords.