Neuer Produktkatalog „Schöne Dinge aus Stahl“ in der Jubiläumsausgabe

 

Der süddeutsche Regalspezialist REGALWERK e.K. feiert sein 10-jähriges Firmenbestehen und wir gratulieren recht herzlich. Ein bisschen stolz sind wir darauf natürlich auch, denn schließlich begleiten wir das Unternehmen seit seiner Gründung in allen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Ganz zu Anfang stand z. B. die Namensfindung, die Entwicklung des Claims „Alles in Ordnung“ und die gesamte Corporate Identity sowie das Corporate Design-Konzept.

In den letzten 10 Jahren ist viel passiert und REGALWERK hat sich dynamisch und erfolgreich entwickelt. Mit seinen kreativen Produkt-, Marketing- und Vertriebsstrategien hat sich REGALWERK auf dem wettbewerbsintensiven Markt der Regalhersteller etabliert und verzeichnet stetig wachsende Umsatzzahlen.

2004 startete REGALWERK mit dem Fachbodenregal-System BERT. Heute offeriert das Unternehmen ein umfassendes Regalprogramm aus Fachboden-, Weitspann-, Kragarm- und Palettenregalen sowie vielfältige Branchenanwendungen und Produktergänzungen.

Laut Geschäftsführer Walter Löffler ist die Unternehmensphilosophie seit der Firmengründung klar definiert: „Unsere innovativen und qualitativ hochwertigen Regale werden ausschließlich im indirekten Vertrieb vermarktet, was uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere Vertriebspartner und Fachhändler macht. Da alle Regalteile unseres Sortiments im Lager in Korntal vorrätig sind, können wir mit einer 5-jährigen Gewährleistungsgarantie sowie der 10-jährigen Nachkaufgarantie schnell auf Kundenwünsche reagieren und gegebenenfalls binnen kürzester Zeit für Ersatz und Erweiterungen sorgen.“ Diese anspruchsvollen Zielsetzungen stellen am Standort in Korntal 20 Mitarbeiter sicher.

Neuer Produktkatalog

Zeitgleich zum Firmenjubiläum erschien nun der neue Produktkatalog, der unter dem 
Motto „Schöne Dinge aus Stahl“ einen Überblick über das umfangreiche Regalspektrum von REGALWERK gibt. Neben vielen Produktneuheiten sowie den Bestell- und Preisinformationen enthält das Nachschlagewerk Erklärungen zur Produkttechnik und Referenzen zu allen Produktkategorien. Der von modus_vm konzipierte und realisierte Produktkatalog ist nun, in seiner 8. Ausgabe, 220 Seiten stark. Der außergewöhnliche Katalog dient einerseits als Verkaufsunterlage für den Fachhandel und andererseits kann dieser vom Fachhandel als Werbemittel genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen. Für die schnelle und anschauliche Produktsuche steht das neue Handbuch auch als Online-Version zur Verfügung. So kann jeder Händler auf seiner Homepage diesen Katalog als Nachschlage- und Informationswerk einbinden.

Weitere Informationen zu REGALWERK unter www.regalwerk.de

Bisherige Ausgaben

Die bisherigen Ausgaben – alle konzipiert, gestaltet und realisiert von modus_vm im Überblick